пятница, 15 февраля 2019 г.

Ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Meine Tochter, der Sex und ich

ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Vor ihm musst du dich da sicher nicht schämen. Außerdem würde keine Mutter - egal wie das Verhältnis zur Tochter ist -, ihrem eigenen Kind sowas antun! In dem Fall muss er aber Anstand genug haben, das seiner Frau genau so mitzuteilen und mit ihr eine Lösung, im Sinne von Trennung, zu finden. Ziemlich lange - es hat geholfen, die Gefühle waren anscheinend weg. Schämt euch du und die mutter deiner freundin solltet euch schämen. Und es tut mir unheimlich leid für dich, denn du bist verliebt und da kommt wohl etwas Herzschmerz auf dich zu. Bei ihm wird es ähnlich sein, denn sonst hätte er sicherlich nicht damit angefangen. Ich weiss als externen nimmt man so etwas mit Ekel entgegen.

ich habe mit den Freund meiner Freundin geschlafen

ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Er kam gerade vom Tennis und wollte auch duschen, wusste aber nicht, dass ich im Bad war. Sie hatte vorhin ihren Freund wieder da und geht mit ihm um als wäre nichts gewesen. Also Tipp an dich erzähl es ihr. Es geschah dann das, was geschehen musste, und ich schäme mich auch ein wenig, nicht stark genug gewesen zu sein. Was soll man hier für vernünftige Kommentare schreiben? Trotz meiner Abwehrhaltung wusste er natürlich dennoch, dass ich total in ihn verknallt war. Was meinst du mit dünnem Eis? Ich denke mal, dass ihm genauso viel dran gelegen ist nichts zu sagen wie dir. Jetzt schäme ich mich und habe keine Ahnung wie ich mit meinem Neffen überhaupt reden und ihm in die Augen schauen kann? Mir war so kalt, also ging ich zu ihr ins Bett.

Hab mit meinem Lehrer geschlafen , was soll ich tun?!? Nur ernst gemeinte Antworten bitte! (Schule, Sex)

ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Als die Lütte krank war habe ich freiwillig das Gästezimmer wieder bezogen. Ich kann jetzt auch verstehen das du nicht weißt wie du mit deinem Neffen umgehen sollst, aber ein klärendes Gespräch wäre schon fällig oder? Ich denke mal, das mit dem Au Pair Jahr hat sich jetzt erledigt. Momentan gibt es noch unregelmäßige Besuchswochenenden, die demnächst wegen Umzug und mangels Interesse der Mama an ihrem Kind nahezu ganz wegfallen werden. Als ich sie gehört habe, ging ich zu ihr und setzte mich neben sie. Wie soll dass jetzt weitergehen? Vielleicht sehnst du dich einfach nach einem Mann und dein Neffe war eben gerade griffbereit und deswegen hast du ihn genommen.

Hab mit meinem Lehrer geschlafen , was soll ich tun?!? Nur ernst gemeinte Antworten bitte! (Schule, Sex)

ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Und Hänselchen weiß natürlich nicht wie ihm geschieht und fällt der ebenso bösen wie heißen Hexe anheim. Ich murmelte was von sieht ja geil aus, du bist ja auch rasiert und von da an lief alles ab wie in einem Film. Mein Partner hat eine fast elfjährige Tochter die fast ausschließlich bei ihm lebt. Es tut mir leid wenn ich nicht viel helfen kann, aber vielleicht kann ich wenigstens einen Ansatz bieten. Ich bin eine alleinerziehende Mutter und mein Neffe ist 19 Jahre alt und öfter bei uns zu Besuch, auch über Nacht. Allerdings war ich auch sehr schnell, denn ich habe schon nach ein paar Stunden Anzeige gemacht.

Ich hatte sex mit dem Freund meiner Tochter!

ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Da ging es aber um eine französische Gastfamilie, wenn ich mich recht erinnere. Ich heiratete erneut - vor ca. Ich war Dienstag auf einem Geburtstag meiner Freundin eingeladen gewesen. Wenn Du Dir klar darüber bist, wie Du in Zukunft mit Deinem Neffen umgehen möchtest, solltest Du das Gespräch mit Deinem Neffen suchen - egal wie peinlich Dir das Ganze ist. An deiner Stelle würde ich sofort in meiner Au-Pair Agentur anrufen und sagen, dass ich dringend eine neue Gastfamilie brauche. Schlagt euch das mit dem Kind lieber aus dem Kopf.


Sex mit dem Bruder

ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Wir haben uns immer leidenschaftlicher geküsst und ich habe auch gemerkt, dass er mehr wollte, habe mich dann aber losgerissen und bin in mein Zimmer gegangen. Er ist ja 19 Jahre. Ich bin den ganzen Tag nur am Heulen. Vielleicht ist sie unsterblich in deinen Mann verliebt, und verwechselt so einiges. Ich denke auch dass es möglich sein kann dass man Sex mit der eigene Mutter hat wenn man dann plötzlich mal so im Bett ist und die Mutter den eigenen Sohn dass eigene Kind in der Sexwelt schonend einführt.


Ménage à trois: Ich bin glücklich mit ihr, aber schlafe auch mit ihrer Tochter!

ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Nach diesem Ereignis hatten wir immer wieder wunderschönen Sex. Warum wünscht Ihr einem anderen Menschen sowas, obwohl ihr ihn noch nichtmal kennt? Ich finde es zum einen wegen dem familiären Grat aber auch wegen dem hohen Altersunterschied sehr bedenklich und fragwürdig. Einzig die Wahrheit sagen bringt jetzt noch was und mit dem Neffen reden und es vielleicht in Zukunft besser nicht mehr machen. Ich war wahnsinnig nervös und wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Aber trotz all dem ist und bleibt es Inzest!!!! Das ist das allerletzte du hättest ihn rausschmeißen müssen oder was auch immer aber du wusstest die ganze Zeit dass er der freund deiner Schwester ist also sag es ihr und zeig wenigstens etwas arsch in der Hose!! Immerhin ein Anfang - dachte ich.

Ménage à trois: Ich bin glücklich mit ihr, aber schlafe auch mit ihrer Tochter!

ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Ich will nichts von ihrer Mutter,es ist halt passiert,aber ich liebe meine Freundin u. Ich weiss irgendwie nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen mit der Situation zurecht zu kommen. Ich habe damals mit meinem 2 Jahre älteren Cousin geschlafen und wir waren eigentlich noch Kinder. Wir quatschten eine Weile und dann küsste er mich und dieses Mal gingen wir weiter. Mir ist sowas geschehen, es war sehr bitter, aber ich habe verziehn und vergessen, weil das der einzige Ausweg war um die Wut loszuwerden.

Mit dem Gastvater geschlafen & Familie zerstört?

ich habe ausversehen mit meiner tochter geschlafen

Also Geschichten, in denen sich die Freundin darüber aufregt, dass das Kind immer beim Vater im Bett schläft. Mir rutschte die Hand aus. Ich habe mich nicht gewehrt und ich denke, dass es ein riesengroßer Fehler war, den ich nicht rückgängig machen kann. Es war angenehm und ich dachte mir irgendwie nichts dabei. Ich meine sie ist 16, da waren wir doch alle ständig verwirrt und irgendwie meschugge! Rede mit ihr, sage ihr das es dir leid tut.


Sansibar norderney
Wünsche für das baby
Wie kann man freunde finden

Комментариев нет:

Отправить комментарий